Kirchenvorstand Vilseck

www.vilseck-evangelisch.de

Verabschiedung des alten und Einführung des neuen

Kirchenvorstandes 2018

In den Gottesdiensten am ersten und zweiten Advent wurden die aus dem Amt ausscheidenden Mitglieder des Kirchenvorstands entpflichtet. Pfarrer Matthias Weih sprach ihnen den Dank der Gemeinde sowie den Segen Gottes zu.

Anschließend wurden die neu gewählten Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen in ihr Amt eingeführt und verpflichtet.

Bitte achten Sie als Gemeinde den Dienst Ihrer Kirchenvorsteher und Kirchenvorsteherinnen, stehen Sie ihnen bei und beten Sie für sie, dass sie ihren Dienst stets mit Freude tun.

Ihr Pfarrer Matthias Weih

Aus dem Kirchenvorstand Vilseck ist ausgeschieden: Frau Claudine Reiser

Bei dieser Wahl in den Kirchenvorstand gewählt oder berufen wurden:

Frau Andrea Wölker, Herr Ulrich Felder, Frau Petra Meiler, Herr Stefan Kopp, Frau Karin Schneider und Frau Claudia Graßler.

Im erweiterten Kirchenvorstand sind Frau Melanie Melzig, Herr Armin Wölker, Frau Gudrun Quarder, Herr Jürgen Holzmann, Frau Karin Krauße und Frau Anette Hösl.

Im Gottesdienst zum 1. Advent 2012 wurden die alten Kirchenvorstände verabschiedet. Unser Dank für den Dienst an unserer Gemeinde und der Segen Gottes sei ihnen zugesprochen.

Außerdem wurden die neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher  in ihr Amt eingeführt. Für ihr Amt und den damit verbundenen Dienst an unserer Gemeinde wünschen wir alles Gute und Gottes Segen.

Ulrich Felder, Friedrich Thiem, Andrea Wölker, Gisela Heller, Petra Meiler und Jasmin McCool sowie als Ersatzleute Jürgen Holzmann, Karin Romeo Claudine Reiser und Stefan Kopp wurden in ihr Amt eingeführt und verpflichtet.

Von ihren Aufgaben und Pflichten entbunden wurden Inge Hafla, Klaus Stiller und Marianne Braun.